«

»

Jul
23

Tennis Turnier

Am vergangen Sonntag hatte die Tennisabteilung des TuS Kastl den Nachbarverein SV Lauterhofen zu einem Tennis-Turnier eingeladen. Nach der Begrüßung und Übergabe des Gastgeschenkes wurde ab 11.00h bei ca. 30 Grad die Auslosung und Durchführung des Turnieres der 14 teilnehmenden Spieler- und Spielerinnen vorgenommen. In spannenden Paarungen wurden in 5 Runden ( 5 Stunden) die Sieger ermittelt.
Die Siegerehrung und ein gemütliches Beisammensein im Rahmen des Bürgerfestes hatte sich angeschlossen.
Als 1.Sieger wurde Doris Wildfeuer (SVL), am Foto 3. von links, als 2.Sieger Thomas Röhrlich (SVL) am Foto 2. von links und als
3.Sieger Sabine Hammer (TuS) am Foto 4. von links vom Spartenleiter Hans König, am Foto 1. von links ausgezeichnet.
Spartenleiter vom SVL, Christian Wildfeuer bedankte sich für die Durchführung des Wettbewerbes und lud den TuS Kastl, Abtlg. Tennis für 2015 nach Lauterhofen ein.