«

»

Jan
19

Mario Mandžukić in Kastl

Mario Mandžukić zu Gast in Kastl. Der Spieler des FC Bayern München, eingeladen durch den FC Bayern Fanclub Schweppermann e.V., wurde am Mennersberg herzlich empfangen. Viele treue Fans begrüßten den Weltklasse Stürmer. Hochprofessionell wurde die Veranstaltung vorbereitet und moderiert durch die Vorstandschaft des Fanclubs. Der Spieler beantwortete geduldig und unterhaltsam alle Fragen der Fans. Geschenke wurden ausgetauscht, u.a. ein Scheck vom Fanclub über 1000 Euro an die Hilfsorganisation FCB Hilfe e.V. Mario Mandžukić durfte sich ins goldene Buch von Kastl eintragen, das Bürgermeister Stefan Braun für ihn bereit hielt. Alle waren begeistert von diesem netten zurückhaltenden Sportsmann. Er gab unseren Stürmern den Rat fleißig zu trainieren, selbst will er alle Herausforderungen und die kommende Konkurrenz annehmen, will weiter mit dem FC Bayern Titel jagen, sehr freut er sich auf die Teilnahme seines Heimatlandes Kroatien  an der Weltmeisterschaft in Brasilien. Er gab allen Autogramme und gab jedem die Chance auf ein Foto mit ihm. Ein netter Kerl!! Dem Schweppermann Fanclub mit seinem Vorstand Tobias Bauer ist hier ein Glanzstück gelungen. Danke, dass der TuS Kastl Gastgeber hierfür sein durfte.