«

»

Aug
12

Ergebnis: FC Amberg II gegen TuS Kastl 1924 e.V.

1.Mannschaft gewinnt mit 1 zu 2 gegen FC Amberg II

Tore: 0:1 (17.) Daniel Riehl, 1:1 (60./Elfmeter) Thomas Götzl, 1:2 (78.) Halil Uz – SR: Jonas Kohn – Zuschauer: 200

Einen verdienten Sieg landeten die Männer vom Mennersberg bei der Reserve des Bayernligisten. Der TuS ging nach 17 Minuten durch Daniel Riedl in Führung, die auch zur Pause Bestand hatte. Nach dem Wechsel taten sich die Amberger schwer, konnten aber in der 61. Minute ausgleichen. Thomas Götzl verwandelte einen Strafstoß zum 1:1. Davon ließen sich die Gäste aber nicht schocken und Halil Uz erzielte in der 78. Minute den verdienten Siegtreffer.

2.Mannschaft spielt 1 zu 1 gegen SV Hubertus Köfering II

Alle Ergebnisse des 2. Spieltags in der Kreisliga Süd

11.08. Inter Amberg – Kauerhof 3 : 0
12.08. Loderhof – Edelsfeld 1 : 2
12.08. SB Amberg – G Amberg 3 : 0
12.08. Utzenhofen – W’hammer 6 : 1
12.08. Amberg II – Kastl 1 : 2
12.08. Ursensol. – Freudenberg 2 : 3
12.08. Ensdorf – Schirmitz 3 : 0