Völkerballturnier am 7. August 2023

Völkerballturnier am Montag, 7. August 2023

Tobt euch zusammen mit euren Freunden/ Freundinnen bei einem spannenden Völkerballturnier aus! Zeigt uns eure Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Fitness. Wir freuen uns auf ein tolles Erlebnis!

Veranstalter: TuS Kastl 1924 e.V. – Abteilung Kinderturnen

Teilnehmer: Kinder ab 6 Jahren

Treffpunkt: 16 Uhr am Sportplatz am Mennersberg

Kosten: keine

Mitzubringen: Getränke, angemessene Kleidung

Bemerkung: Bei Regen entfällt die Veranstaltung aus

Ansprechpartner: Annemarie Kremser

Anmeldung: Tel. 0175/5291253 gerne auch WhatsApp

Völkerballturnier 2021

Das Völkerballturnier der Sparte Kinder- und Jugendturnen fand sehr große Resonanz. Es waren 32 Kinder angemeldet, von den bis auf 3 alle gekommen waren.
Pünktlich – kurz vor 14 Uhr stellte der Wetter Gott, wie bestellt – den Regen ab, so dass das ganze Turnier bis 17 Uhr im Freien zu Ende gespielt werden konnte. Es wurden 4 Mannschaften gebildet, von denen jeder gegen jeden spielte. Am Ende siegte die Mannschaft „A“. Diese Gruppe durfte sich dann als erste einen Preis aussuchen und außerdem erhielten sie noch eine Urkunde. Alle anderen Teilnehmer erhielten ebenfalls Preise. Am Ende hatten die Kinder immer noch nicht genug, so dass noch zwei große Mannschaften zu einem Abschlussspiel antraten.
Alles in allem ein gelungenes Ferienprogramm, bei dem alle riesigen Spaß hatten. Die Teilenehmer wünschten sich ein zweites Turnier in den Ferien.